Ich bin nun seit mehr als 15 Jahren Verkaufs- und Kommunikationstrainerin, unter anderem in der Reifen- und Automobilbranche, und ich freue mich, heute von einer meiner jüngsten Erfahrung mit der Werkstattkette Fastgarage GmbH zu berichten. In zwei Modulen durfte ich ein Seminar zum Thema „Kundenorientierte Kommunikation“ für das engagierte Team des Unternehmens durchführen.
Es war mir eine große Ehre, mit einem so tollen, unternehmergeführten Betrieb zusammenzuarbeiten. Das Team ist nicht nur hochmotiviert, sondern zeigt auch eine bemerkenswerte Leidenschaft für ihre Arbeit. Besonders beeindruckt hat mich die offene und unterstützende Unternehmenskultur, die von dem Geschäftsführer Herrn Schmitz und seiner Frau gelebt wird.
Das Unternehmerpaar hat stets ein offenes Ohr für die Mitarbeiter und fördert damit ein sehr soziales Miteinander. Diese wertschätzende Atmosphäre trägt dazu bei, dass sich alle Mitarbeiter stark mit dem Unternehmen verbunden fühlen. Es ist inspirierend zu sehen, wie solch eine positive Unternehmenskultur nicht nur die Motivation steigert, sondern auch den Erfolg des Unternehmens vorantreibt. Ich kann nur sagen: „Weiter so!“
Ich wünsche dem Team viel Freude und Erfolg bei der Umsetzung der Lerninhalte und freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen!
#kommunikationsseminar #Verkaufstraining #Fastgarage #Motivation #Unternehmenskultur #Teamarbeit #Kundenbindung #Mitarbeiterzufriedenheit #Verkaufskompetenz #werkstatt #lippstadt #guckheim